Assistance

Mit der Assistance von Eventnotruf.ch sichern Sie Ihren Event optimal vor unvorhergesehenen Problemen ab. Als Mitglied steht Ihnen sofort nach der Problemmeldung ein Spezialist vor Ort zur Verfügung.

Melden Sie
Ihr Event an

Leistungen

Melden Sie Ihre Veranstaltung bei der Eventnotruf.ch Assistance an und profitieren Sie von zahlreichen kostenlosen Vorteilen bei der Schadensabwicklung.

  • 24/7 Gratishotline
  • Bei Schadensmeldung wird sofort ein Eventretter zur Erstabklärung auf den Schadensplatz geschickt
  • Hinterlegung von Veranstaltungsdaten, Plänen, Lieferanten etc. für schnelle Hilfe
  • Einfache Rechnungsabwicklung

Wann kommt Assistance zum Zug?

Die Eventnotruf.ch Assistance greift bei jeglichen unvorhergesehenen Notfällen an Ihrer Veranstaltung.

Nach der telefonischen Schadensmeldung kann bei geringfügigen Problemen auf das Entsenden eines Eventretters zur Koordination verzichtet werden und direkt das Problem behoben werden.